Dreikampf an der Spitze

Posted by Andreas Geisler September - 4 - 2014 Kommentare deaktiviert für Dreikampf an der Spitze

Die DJK Ammerthal II, die SpVgg Ebermannsdorf und der ASV Haselmühl teilen sich am siebten Spieltag die Tabellenführung der Kreisklasse Süd. Alle drei Mannschaften haben am kommenden Wochenende die Möglichkeit, mit drei Punkten nach Hause zu fahren. Ein erneutes Kellerduell steht für den 1. FC Schlicht auf dem Programm, zu Gast ist der SV Etzelwang. Mit einem Sieg für die Mannschaft aus Schlicht können sie an den Etzelwangern vorbeimarschieren.

SV Raigering II – ASV Haselmühl (Sa 14:15)

„Englische Woche, Teil 2“ heißt es für den ASV Haselmühl, denn schon am Mittwoch abend spielten die Haselmühler im Toto-Pokal gegen die DJK Gebenbach. Schon in der vergangenen Woche hatten sie den 1. FC Edelsfeld zu Gast im Toto-Pokal. Viele Ausfälle gibt es bei den Haselmühlern zu verzeichnen, trotzdem versuchen sie in Raigering einen Sieg einzufangen um weiterhin in der Spitzengruppe vertreten zu sein.

Schiedsrichter: Rene Östereich (FSV Gärbershof)

SV Inter Amberg II – ASV Haselmühl II (Mi 17:30)

An einem Mittwochabend wird der 7. Spieltag der A-Klasse Süd beendet. Zu Gast beim SV Inter Amberg II ist der ASV Haselmühl II. Der bräuchte dringend drei Punkte, um nicht in den Tabellenkeller zu rutschen und somit das Mittelfeld der Tabelle zu erreichen. Die Bilanz beider Mannschaften aus den letzten drei Spielen ist alles andere als positiv (SV Inter Amberg II, kein Sieg in den letzten drei Spielen – ASV Haslmühl II, ein Punkt aus den letzten drei Spielen).

(fupa.net)