Punkteteilung gegen Paulsdorf

Posted by Andreas Geisler Oktober - 19 - 2015 Kommentare deaktiviert für Punkteteilung gegen Paulsdorf

ASV Haselmühl –  SSV Paulsdorf 0:0 (0:0)

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein flottes Spiel, bei dem die Gäste etwas mehr Spielanteile hatten und aggressiver als die Heimelf auftraten. Im Wesentlichen beschränkte sich das Spielgeschehen aber auf das Mittelfeld, Torchancen gab es nur eine hochkarätige für Paulsdorf. Einen Schuss aus 16 Meter konnte ASV-Torwart Patrick Stiegler gerade noch aus dem Dreieck fischen, wobei er sich leicht verletzte aber weiterspielen konnte. Nach dem Seitenwechsel dominierte Paulsdorf größtenteils das Spiel und hatte mehrere sehr gute Möglichkeiten, fand jedoch in dem überragenden ASV-Torwart Stiegler seinen Meister, der mit einer Handvoll Glanzparaden seinen Kasten sauber hielt. Kurz vor Spielende hätte der ASV fast wieder mal das Siegtor erzielen können, jedoch konnten Matze Schmidt und Mario Micko den Ball aus kurzer Entfernung nicht im Tor unterbringen. Die ASV-Mannen dürfen sich für diesen glücklichen Punktgewinn bei ihrem Torwart bedanken.

Spielbericht ASV I

Fotos zum Spiel

ASV Haselmühl II – SSV Paulsdorf II 0:0 (0:0)

In einer ausgeglichenen Partie die sich im wesentlichen im Mittelfeld abspielt gab es am Ende ein gerechtes unentschieden.

Spielbericht ASV II