Vorschau ASV Haselmühl – SC Luhe-Wildenau

Posted by Andreas Geisler August - 4 - 2016 Kommentare deaktiviert für Vorschau ASV Haselmühl – SC Luhe-Wildenau

ASV Haselmühl – SC Luhe-Wildenau

Im ersten Heimspiel der neuen Saison empfängt der ASV den Bezirksligaabsteiger SC Luhe-Wildenau. Nach Fastauflösung in der vergangenen Saison, welche nur durch das Engagement von Roland Rittner und einiger Verantwortlicher vermieden werden konnte, streben die Gäste nach dem Abstieg eine Konsolidierung und einen Mittelfeldplatz an. Gegen den SV IB Amberg musste man zum Auftakt eine knappe Heimniederlage (0:1) hinnehmen. Die Rittnerelf ist für den ASV ein unbeschriebenes Blatt und kann nur schwer eingeschätzt werden. Bei den Vilstalern ist bereits zum Saisonstart die Verletztenliste sehr lange. Neben Manuel Koch, Andreas Hammerl, Phillipp Paintner und Donald Jakob fehlt auch noch Stammtorwart Patrick Stiegler wegen eines Auslandaufenthaltes. Im ersten Auswärtsspiel gegen Freudenberg trennte man sich Unentschieden (2:2) und lieferte gegen den Bezirksligaabsteiger eine respektable Leistung ab.

Im eigenen Stadion und mit der gleichen Einstellung wie in Freudenberg sollte ein Erfolg möglich sein.  Anstoß in Haselmühl ist um 16:00 Uhr.

Die Zweite Mannschaft trifft schon um 14:15 Uhr auf die SG Etzenricht / Luhe-Wildenau.