Corona Virus – ASV stellt den Sportbetrieb ein

Posted by Andreas Geisler März - 16 - 2020 Kommentare deaktiviert für Corona Virus – ASV stellt den Sportbetrieb ein

Auch der ASV Haselmühl folgt den Empfehlungen des BLSV und stellt den Sportbetrieb bis voraussichtlich 19.04.2020 ein!
Alle weiteren Infos dazu findet Ihr unter www.bfv.de

Im Bezug zu dieser Entscheidung folgendes Zitat von der Homepage des BFV.

„Die Bayerische Staatsregierung hat im Kampf gegen die Verbreitung des Coronavirus
den Katastrophenfall im Freistaat ausgerufen und jedweden Sportbetrieb in Bayern untersagt.
Der Vorstand des Bayerische Fußball-Verbandes (BFV) reagiert umgehend auf diese klaren Anordnungen
und Vorgaben der Staatsregierung und setzt den Spielbetrieb im Bereich des BFV bis auf weiteres aus.
Zudem hat der Vorstand in seiner Videokonferenz beschlossen, dass eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs
frühestens nach dem 19. April 2020 (Ende der Osterferien) und auch nur mit einer Vorankündigung von
mindestens 14 Tagen erfolgen wird, um allen Vereinen in Bayern reichlich Planungssicherheit zu geben.
Aufgrund der Sperrung sämtlicher Sportanlagen durch die Bayerische Staatsregierung ist bis auf weiteres auch kein Trainingsbetrieb möglich.“

Zudem wird die für den 03.04.2020 geplante Jahreshauptversammlung auf einen noch festzulegenden Termin verschoben.
Sobald es Neuigkeiten dazu gibt werden wir Euch informieren – bleibt gesund!

Die Vorstandsschaft des ASV Haselmühl