Gewinner der ASV-Open 2015
Florian „Schullix“ Schuller und Andreas „Der Fischer“ Fischer
img_9682
Gewinner der ASV-Open 2013
Gery „Dingl-Dangl“ Vielberth und Wastl „die Peitsche“ Meier!
tennisturniersieger2013
Informationen zur Tennisabteilung

Die Tennissparte existiert im Allgemeinen Sportverein Haselmühl bereits seit 1977. Unter dem ersten Spartenleiter Hartmut Neumeyer entwickelte sich ein reger Spielbetrieb zusammen mit der Tennisabteilung des TSV Kümmersbruck auf den neugebauten Plätzen des Sportzentrums der Gemeinde. 1983 koppelte man sich dann vom Gemeindepartner ab und beschloss den Bau einer eigenen Tennisanlage in Haselmühl, die im August 1984 offiziell eingeweiht wurde. Im Laufe der Jahre wurden hier Vereinswettkämpfe, Turniere und verschiedene Punktekämpfe ausgetragen. In den letzten Jahren hat sich jedoch dieser Spielbetrieb gelegt. Heute ist die Tennissparte wieder eine gesellige Gruppierung ohne offiziellen Wettkampfeinsatz, man betreibt das Tennisspiel wieder mehr auf gesellschaftlicher und geselliger Basis mit viel Harmonie und Kameradschaft im gesellschaftlichen Bereich.

Kontakt:   Donhauser Armin