ASV Haselmühl

ein Fußball- & Sportverein in Kümmersbruck.

  • RSS
  • Delicious
  • Facebook
  • Twitter
Informationen zur Fußballabteilung

Die Sparte Fußball ist die gröte und älteste Sparte im Verein. Im Mai 1947 wurde der Spielbetrieb mit einer ersten Mannschaft aufgenommen. Zur damaligen Zeit wurden noch die Spiele in Schmidmühlen bestritten, da in Haselmühl kein eigenes Areal zur Verfügung stand. Fast 60 Jahre später kann der ASV einen Hauptplatz mit Steintribüne und Sportheim in der Jahnstraße (Kümmersbruck) und ein Trainingsgelände (Lengenfeld) bestehend aus einem Rasen- und einem Sandplatz mit Flutlichtanlage an der Vilstalstraße sein Eigen nennen. Der sportliche Höhepunkt der letzten Jahre war der Gewinn der Meisterschaft der 1. und 2. Mannschaft sowie der A-Jugend in der Saison 2004/2005.