6 Punkte Wochenende für die Haselmühler

Posted by Andreas Geisler Oktober - 31 - 2013 Kommentare deaktiviert für 6 Punkte Wochenende für die Haselmühler

SC Germania – ASV Haselmühl 1:2 (1:1).
Achtbar schlug sich die Reserve der Germanen gegen den Tabellenführer und das trotz frühem Rückstand. Nur vier Minuten waren gespielt als Mathhias Schmidt einen Alleingang über rechts mit einem Flachschuss zur schnellen Führung ausnutzte. Nur eine Viertelstunde später waren die Hausherren wieder im Spiel. Claudio Chirilas markierte nach schöner Vorarbeit von Julian Stiegler das 1:1. In der kämpferischen Begegnung mussten die Hausherren dann doch noch den Führungstreffer des ASV hinnehmen. Völlig frei stehend war Mario Micko beim Führungstreffer (77.). Die Germanen warfen nun alles nach vorne, konnten sich aber trotz großer Bemühungen nicht mehr mit dem Ausgleich belohnen. (att)

TSV Theuern II – ASV Haselmühl II 0:5 (0:3)

Es bleibt dabei: Der Tabellenführer aus Haselmühl marschiert weiter Richtung Aufstieg. Auch in Theuern ließen sich die ASV-Kicker nicht aufhalten und hatten die Begegnung schon zur Halbzeit für sich entschieden. Mit einem Doppelschlag binnen zwei Minuten stand es nach 24 Minuten schon 2:0 für die Haselmühler: Zunächst traf Johannes Ritz (22.), 120 Sekunden später war Simon Sarnowski zur Stelle. Kurz vor dem Halbzeitpfiff dann der dritte ASV-Treffer durch Tobias Müller (44.). Auch in den zweiten 45 Minuten ließen die Gäste nichts anbrennen und erhöhten durch Andreas Geisler (50.) und Patrick Kern (68.) zum 5:0-Endstand.

(fupa.net)