ASV Haselmühl bleibt weiter unangefochten an der Tabellenspitze

Posted by Andreas Geisler Oktober - 16 - 2013 Kommentare deaktiviert für ASV Haselmühl bleibt weiter unangefochten an der Tabellenspitze

278c9063fab83ea6d42aa5a7000a61d7

ASV Haselmühl – TSV Theuern 3:0 (1:0).
Der Tabellenführer tat sich anfangs schwer gegen den TSV Theuern, der sich weit zurückzog und wenig Torchancen zuließ. In der 45. Minute brachte der TSV-Torhüter einen Haselmühler im Strafraum zu Fall und musste mit Rot vom Platz. Den Elfmeter verwandelte Manuel Koch zum 1:0-Pausenstand. Nach dem Pausentee kam der ASV besser ins Spiel und erhöhte in der 75. Minute durch Matthias Schmidt auf 2:0. Die Gäste gaben sich geschlagen und setzten den Angriffen der Hausherren nichts mehr entgegen. Daniel Brunner erzielte in der 88. Minute den 3:0-Endstand. Der Sieg hätte aufgrund der Torchancen in der zweiten Hälfte höher ausfallen können, war jedoch aufgrund der guten ersten Hälfte der Gäste gerechtfertigt. Der ASV Haselmühl bleibt weiter unangefochten an der Tabellenspitze.