ASV Haselmühl II ist nicht zu stoppen

Posted by Andreas Geisler Oktober - 17 - 2013 Kommentare deaktiviert für ASV Haselmühl II ist nicht zu stoppen

Der ASV Haselmühl marschiert in großen Schritten Richtung A-Klasse: Auch am Wochenende ließ sich der Tabellenführer im Spitzenspiel gegen den unmittelbaren Verfolger SV Kauerhof die Butter nicht vom Brot nehmen. Mit 1:0 setzten sich die ASV-Kicker durch und bauten ihren momentanen Vorsprung auf fünf Zähler. wobei Kauerhof und der ESV Amberg ein Spiel weniger absolviert haben, aus. Der SSV Paulsdorf hingegen bleibt Tabellenvierter. Am Ende des Tableaus steht weiterhin der TuS Hohenburg, der noch immer ohne Punkt dasteht.

ASV Haselmühl – SV Kauerhof 1:0 (1:0)

Der ASV hat durch diesen hart erarbeiteten 1:0-Erfolg mit dem SV Kauerhof einen unmittelbaren Konkurrenten um die Meisterschaft vorerst abgeschüttelt. Mann des Tages auf Haselmühler Seite war Christian Preischl, der in der 32. Minute den einzigsten Treffer dieser Begegnung markierte. Trotz aller Bemühungen kamen die Gäste zu keinem Torerfolg, was aber auch der guten Abwehrarbeit der Haselmühler geschuldet war.