Posted by Andreas Geisler November - 11 - 2013 Kommentare deaktiviert für Erste Mannschaft hält Verfolger auf Abstand – Zweite Mannschaft lässt Punkte liegen!

ASV Haselmühl – DjK Utzenhofen II 6:0
(3x Schmidt, Micko, Koch, Amrhein)

Ein besseres Trainingsspiel sahen die Zuschauer in der ASV-Arena. Nach nur vier Minuten eröffnete Matthias Schmidt den munteren ASV-Torreigen, den er in der 20. Minute mit dem 2:0 auch fortsetzte. Es war eine halbe Stunde gespielt, da hieß es 3:0, der Torschütze diesmal war Mario Micko. Auch nach dem Seitenwechsel hatte der Gast aus Utzenhofen keine einzige Torchance zu verzeichnen. Der ASV dominierte das Spiel, und so konnte Manuel Koch auf 4:0 erhöhen. Zehn Minuten vor dem Ende erhöhte nochmals Schmidt auf 5:0 -und das halbe Dutzend voll machte dann Tobias Müller in der 84. Minute. Das Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können, doch die Gäste kratzten mehrmals den Ball noch von der Linie.
(Quelle: fupa.net)

ASV Haselmühl II – Inter Bergsteig III 0:0