Posted by Andreas Geisler November - 13 - 2013 Kommentare deaktiviert für Spitzenteams ASV Haselmühl II, DJK Ensdorf II und ESV Amberg weiter im Gleichschritt

Auch wenn es nur drei Spiele waren, die am Wochenende in der B1 über die gingen, so durften sich Zuschauer doch über 19 Tore freuen. Was sicherlich auch daran lag, dass mit Haselmühl, Ensdorf und dem ESV Amberg die drei Top-Teams im Einsatz waren. Und es bleibt alles beim Alten: Sie geben sich keine Blöße und werden die Meisterschaft wohl unter sich ausmachen, wenngleich die Tabellen derzeit alles andere als wirklich aussagekräftig ist.

Siemens Amberg – ASV Haselmühl 1:3 (0:2)

Ein hartes Stück Arbeit hatte der Spitzenreiter in Amberg zu verrichten. Auch wenn unterm Strich ein 3:1-Erfolg des ASV zu Buche steht, verlangten die Siemensianer dem Gegner alles ab. Die Gäste gingen durch Markus Mai (22.) in Führung, die Florian Amrhein (36.) per Elfmeter auf 2:0 ausbaute. Doch wer gedacht hatte, dass damit die Begegnung gelaufen sei, sah sich getäuscht. Alexander Wilhelm (60.) schaffte per Strafstoß den Anschlusstreffer, das Match schien zu kippen. Erst als Philipp Paitner in der 87. Minute zur Stelle war, stand der ASV-Sieg fest. ( fupa.net )