ASV Haselmühl

ein Fußball- & Sportverein in Kümmersbruck.

  • RSS
  • Delicious
  • Facebook
  • Twitter

Weiteres 6 Punkte Wochenende für den ASV Haselmühl

Posted by Andreas Geisler April - 14 - 2014 Kommentare deaktiviert für Weiteres 6 Punkte Wochenende für den ASV Haselmühl

Nach erfolgreichem Wochenende fehlt der Mannschaft noch ein Sieg zum Titelgewinn!
Auch Zweite gewinnt in Amberg und setzt sich weiter ab!

ASV Haselmühl – FC Edelsfeld II 6:0
(4x Schmidt, 2x Müller)3

Satte sechzehn Punkte Vorsprung weist der ASV Haselmühl nun auf die SpVgg Ebermannsdorf auf.
Der Sekt kann also schon kaltgestellt werden.

Nach schleppendem Beginn kam der souveräne Tabellenführer dank dem vierfachen Torschützen Matze Schmidt doch noch zu einem standesgemäßen Erfolg. In der 28. Minute eröffnete der ASV-Torjäger den Torreigen. Drei Minuten nach Wiederbeginn erhöhte Tobias Müller auf 2:0, und die Moral der Gäste war gebrochen. Dann schraubte Matthias Schmidt sein Trefferkonto (53., 75., 80.) in die Höhe. Den Schlusspunkt in der einseitigen Partie setze erneut Tobias Müller sieben Minuten vor dem Ende.
Quelle: fupa.net

Die Meisterschaft kann also bereits am Ostermontag in trockene Tücher gebracht werden!
Über viele Zuschauer und eine schöne Kulisse würden sich Mannschaft und Verein freuen!12

DjK Amberg II – ASV Haselmühl II 1:5
(Bladeck, Geisler, Schuster, 2x Amrhein F.)

DJK-SB Amberg II – ASV Haselmühl II 1:5 (0:2)

Der ASV kann langsam aber sicher den Meistersekt kaltstellen. Denn nach dem sicheren 5:1 in Amberg und dem gleichzeitigen Punktverlust des schärfsten Verfolgers ESV Amberg in Hohenburg wuchs der Vorsprung inzwischen auf neun Zähler an. Bei der DJK-SB hatten die Haselmühlener keine Probleme und lagen bereits zur Halbzeit mit 2:0 in Front. Eine Führung, die sie in den zweiten 45 Minuten kontinuierlich ausbauten und nicht mehr hergaben, zumal Amberg in der Schlussphase auch noch mit einem Mann weniger auskommen musste. Quelle: fupa.net