Meister die Zweite!!!

Posted by Andreas Geisler April - 28 - 2014 Kommentare deaktiviert für Meister die Zweite!!!

Nach dem 2:0 Sieg gegen den TUS Kastl II konnte auch die Zweite die vorzeitige Meisterschaft feiern.

Den Grundstein legte Christian Preischl mit einen  fulminanten Freistoss zum 1:0. Kurz vor der Halbzeit erhöhte der Goalgetter Michael „Blade“ Bladeck zum 2:0. Dies war auch zugleich der Endstand.

Aufgrund der Niederlage des Verfolgers ESV Amberg gegen den SSV Paulsdorf II ist die Meisterscahft somit in trockene Tücher gebracht.

Meister

Im Anschluss spielte der vorzeitige Meister der A-Süd gegen Inter II 2:1 (2:0)

Gegen den Gast aus der unteren Tabellenregion tat sich der Meister sehr schwer. Nach zehn Minuten hieß es bereits 1:0 nach einem sehenswerten Fernschuss von Manuel Koch. Danach beherrschten die Hausherren den Gegner und Tobias Müller gelang nach einer Unachtsamkeit in der Inter-Abwehr  das 2:0 (35.). Nach der Pause aber stellte sich der ASV fast selbst ein Bein, fünf Minuten nach Wiederbeginn fälschte Fischer eine Ecke unglücklich ins eigene Netz ab. Plötzlich war der Gast wieder dran und hatte auch einige Chancen. Allerdings brachte der ASV den Sieg über die Zeit, für die Zuschauer war es aber recht mühselig.

Tore: Manu Koch, Tobi Müller

( Quelle: Fupa.net )