Haselmühl will Titel verteidigen

Posted by Andreas Geisler Juli - 25 - 2014 Kommentare deaktiviert für Haselmühl will Titel verteidigen

Vier Mannschaften kämpfen beim ASV um den Gemeindepokal +++ Gastgeber will auch als Erster den von Bürgermeister Strehl gestifteten Pott gewinnen.

Im Rahmen der Sportlerkirwa findet am kommenden Wochenende auf dem Sportgelände des ASV Haselmühl das jährliche Gemeindepokalturnier statt. Am Samstag ab 15 Uhr werden die Vorrundenspiele ausgetragen, am Sonntag ab 14.15 Uhr finden dann die Finalspiele statt.

Erhebliche Verstärkungen
Nachdem der Pokalverteidiger und Gewinner des vergangenen Jahres, der Gastgeber ASV Haselmühl, den Pokal zum dritten Mal gewonnen hat, bleibt er in dessen Besitz. Der ASV wird nun alles daran setzen, dass er den neuen Pokal, gestiftet vom 1. Bürgermeister Roland Strehl, gewinnt und den Titel verteidigt.

Hammer_michi

Besonders gespannt darf man auf den TSV Kümmersbruck sein, der sich in der Sommerpause erheblich verstärkt hat. Nicht zu unterschätzen ist der Gemeinderivale und Kreisklassist SV Hubertus Köfering, der in der vergangenen Saison bis zuletzt in der Spitze der Kreisklasse Süd dabei war und auch der TSV Theuern, der ebenfalls für eine Überraschung gut ist. Einen klaren Favoriten gibt es in diesem Jahr nicht, und somit ist mit spannenden Partien zu rechnen.

Am Sonntag ist das Finale
Den Auftakt zum Gemeindepokal macht am Samstag um 15 Uhr der TSV Kümmersbruck, der auf den SV Köfering trifft. Um 17 Uhr stehen sich dann der ASV Haselmühl und der TSV Theuern gegenüber. Fortgesetzt wird das Turnier am Sonntag um 14.15 Uhr mit der Partie der beiden Vortags-Verlierer. Für 16.15 Uhr ist dann das Endspiel geplant, anschließend findet die Siegerehrung mit Bürgermeister Strehl statt.

(fupa.net)