Doppelspieltag am verlängerten Wochenende

Posted by Andreas Geisler August - 15 - 2014 Kommentare deaktiviert für Doppelspieltag am verlängerten Wochenende

Da ist noch Luft nach oben: Mit einer beherzten Mannschaftsleistung hat der SV Köfering am Wochenende das Gemeindederby gegen den ASV Haselmühl verdient für sich entschieden. Für den ASV eine Niederlage, die sicherlich vermieden hätte werden können, wenn man nicht nur in der Schlussphase so druckvoll und zielgerichtet agiert hätte. Die Haselmühlener Kicker haben nun nach dem 2:3 die Möglichkeit, diese Niederlage vergessen zu machen. Wobei ein Sieg am Freitag um 17 Uhr zuhause gegen den SV Kauerhof wahrscheinlicher erscheint, als am Sonntag um 17.30 Uhr bei der DJK Ammerthal II. Denn die Bayernliga-Reserve um den zuletzt überragenden Spielertrainer Markus Pöllinger ist eine ganz hohe Hürde.

Zwei Unentschieden hat der Neuling ASV Haselmühl II zum Akklimatisieren eingefangen – kein schlechter Start. Diesmal messen sich die Vilstaler mit der Reserve aus Traßlberg, die nach dem Auswärtssieg in Utzenhofen gegen Germania II daheim nur zweiter Sieger blieb. Ob es da für die Elf des Trainergespanns Franz Hammer und Florian Schafberger den dritten Teilerfolg in Serie gibt?

Freitag 15.08.2014 ASV II – SVL Traßlberg um 15:15 Uhr

Sonntag 17.08.2014 SC Germania II – ASV II um 13:15 Uhr