Doppelspieltag Teil 1

Posted by Andreas Geisler August - 16 - 2014 Kommentare deaktiviert für Doppelspieltag Teil 1

ASV Haselmühl – SV Kauerhof 3:0 (2:0).
Mit einer guten und sattelfesten Leistung konnte der Neuling im zweiten Heimspiel seinen zweiten Dreier einfahren. Die Schwarz-Gelben zeigten sich zunächst gut erholt von der Schlappe vom Vorsonntag, aber Matthias Schmidt zerstörte mit seinen beiden Treffern in der 23. und 28. Minute wohl schon sehr bald alle Träume. Die Gäste aus der Herzogstadt drängten weiterhin auf den Anschlusstreffer, aber die ASV-Abwehr ließ nur wenige Möglichkeiten zu. In der 87. Minute machten dann die Eckl-Truppe durch den eingewechselten Daniel Brunner den Sack endgültig zu. Unter dem Strich ein verdienter Erfolg für den ASV Haselmühl, der mit sechs Punkten aus drei Spielen und einer soliden Platzierung gut aus den Startlöchern gekommen ist.

Fotos zum Spiel

ASV Haselmühl II – SVL Trasslberg II 2:2 (1:1).
Weil der Gast gebende Neuling nicht aufgab, verdiente er sich gegen die durchaus dominanten Gäste doch noch einen Punkt, denn im letzten Akkord der Nachspielzeit sicherte Mario Micko noch einen Zähler. Der agile Micko hatte die Vilstaler auch nach 25 Minuten nach Zuspiel von Bachfischer in Führung gebracht. Mit einem sagenhaften Freistoß aus gut 30 Metern Entfernung zeichnete Sebastian Pirzer nach einer halben Stunde Spielzeit für den Ausgleich verantwortlich. Die zweite Hälfte startete für die ASV- Reserve unglücklich, denn Andreas Dotzler bugsierte das Leder in der 53. Minute ins eigene Netz. Unverdrossen kämpften die Hausherren weiter und es gelang ihnen tatsächlich noch, zumindest einen Punkt einzufahren. Damit bleiben die Vilstaler nach drei Remis zum Auftakt weiterhin ungeschlagen auf dem achten Platz, die Gäste hievten sich auf den sechsten Rang.

Fotos zum Spiel

Fotos zum Spiel 2

Morgen geht es weiter, die Erste tritt um 17:30 Uhr bei der Bayernliga Reserve in Ammerthal an und bereits um 13:15 Uhr spielt die Zweite beim SC Germania II.