Spitzenspiel im Vilstal

Posted by Andreas Geisler August - 29 - 2014 Kommentare deaktiviert für Spitzenspiel im Vilstal

ASV Haselmühl – 1. FC Rieden (So 15:00)

Spitzenspiel im Vilstal. Der 1. FC Rieden will weiter die Tabellenspitze verteidigen. Was aber beim ASV Haselmühl bestimmt keine einfache Aufgabe wird. Denn der ASV will auch weiterhin vorne mitspielen. Der FC hat am vergangen Wochenende den Mitkonkurrenten um die Tabellenspitze, die DJK Ammerthal II mit 3:1 wieder nach Hause geschickt. Obwohl der ASV beim TSV Königstein letztes Wochenende als Favorit ins Spiel ging verlor man es. Jetzt will der ASV wieder alles gut machen und die nächsten drei Punkte holen.

Schiedsrichter: Josef Lottner

ASV Haselmühl II – TSG Weiherhammer II (So 13:15)

Einen Punkt trennt die beiden Mannschaften in der A-Klasse Süd. Mit einem Sieg kann sich der ASV Haselmühl II aus dem Tabellenkeller in das Mittelfeld hochkämpfen. Aber auch die TSG Weiherhammer II will nicht abrutschen und versucht natürlich gegen den ASV II als Sieger vom Platz zu gehen, denn beiden gelang es nicht am letzten Wochenende zu punkten.

Schiedsrichter:  Markus Lutter