Ursulapoppenricht fordert Spitzenreiter heraus

Posted by Andreas Geisler September - 13 - 2014 Kommentare deaktiviert für Ursulapoppenricht fordert Spitzenreiter heraus

1. FC Rieden empfängt den Drittletzten aus Raigering +++ Gelingt der (SG) DJK-SB Amberg III der zweite Sieg? +++ Der SV Hahnbach II muss nach Etzelwang

Glück hatte der 1. FC Rieden letztes Wochenende, denn durch den Ausrutscher der SpVgg Ebermannsdorf rutsche die Truppe aus dem Vilstal auf Platz drei.  Der SV Köfering ist am achten Spieltag Gastgeber für den 1. FC Schlicht. Ist die SpVgg Ebermannsdorf wieder gestärkt und kann gegen die DJK Ammerthal II mit einem Dreier nach Hause fahren?

ASV Haselmühl – SF Ursulapoppenricht (So 15:00)

Klarer Favorit ist natürlich der momentane Spitzenreiter ASV Haselmühl. Mit vier Siegen aus den letzten fünf Spielen kann man sich punktgleich mit der DJK Ammerthal II auf den ersten Tabellenplatz sehen lassen. Zu Gast an diesem Spieltag sind die SF Ursulapoppenricht, die letztes Wochenende die DJK zu Gast hatten und ihnen das Spiel nicht einfach gestalteten.

Schiedsrichter: Stefan Purkl

ASV Haselmühl II – SV Loderhof/Sulzbach II (So 13:15)

Dem ASV Haselmühl gelang es, am Mittwoch beim Nachholspiel gegen den SV Inter Bergsteig Amberg II den ersten Sieg in der Saison zu feiern. Jetzt will man natürlich auch gegen den SV Loderhof/Sulzbach II die drei Punkte in Haselmühl lassen. Die drei Punkte hätte aber auch der SV Loderhof/Sulzbach II nötig, um aus dem Tabellenkeller rauszukommen.
Schiedsrichter: Walter Luschner

(fupa.net)