4:0 Erfolg gegen den 1.FC Schlicht

Posted by Andreas Geisler Oktober - 6 - 2014 Kommentare deaktiviert für 4:0 Erfolg gegen den 1.FC Schlicht

1. FC Schlicht – ASV Haselmühl 0:4 (0:1).
Die erste Halbzeit spielte sich großenteils zwischen den beiden Strafräumen im Mittelfeld ab, wobei sich keine der beiden Mannschaften klare Vorteile erspielen konnte. Jedoch nutzte der Gästetorjäger Matthias Schmidt in der 13. Minute eine Unachtsamkeit der Schlichter rechten Abwehrseite und markierte mit der ersten und einzigen Chance das 0:1 zur Halbzeitführung der Gäste. Die zweite Spielhälfte begann der FCS druckvoll und erspielte sich dabei auch einige Chancen, die jedoch allesamt ungenutzt blieben. Fünf Minuten reichten dann den Gästen, um in Minute 69 durch Matthias Schmidt, in Minute 71 durch Tobias Müller und in Minute 74 wieder durch Matthias Schmidt ihren Vorsprung auf 0:4 zu erhöhen. Diesen Spielstand verwalteten sie, ohne in Bedrängnis zu geraten, bis zum Schlusspfiff.

Bilder zum Spiel

TuS Rosenberg II – ASV Haselmühl 2:0 (1:0).
Der souveräne Tabellenführer dominierte auch diese Partie von der ersten Minute an. Michael Weiser unterstrich diese sofortige Überlegenheit mit dem 1:0 gleich nach dem Anpfiff. Haselmühl benötigte einige Zeit, um den frühen Rückstand zu verdauen, kämpfte sich aber zurück ins Match und versuchte dagegenzuhalten. Die Hüttenstädter gingen das Spiel aber insgesamt cleverer an und ließen den Gästen damit wenig Raum zur Entfaltung. In der 59. Minute baute Andreas Winter den Vorsprung auf 2:0 aus. Der TuS konnte das Ergebnis bis zum Schluss halten und damit den elften Sieg im elften Match einfahren.

(Fupa.net)