6 Punkte für den ASV

Posted by Andreas Geisler Oktober - 19 - 2014 Kommentare deaktiviert für 6 Punkte für den ASV

SG SB Amberg / FC Amberg – ASV Haselmühl 1:4

In der Drangphase der Amberger in den letzten zwanzig Minuten bewahrte ASV-Keeper Patrick Stiegler mit zwei Glanzparaden gegen Simon Heller (71.) und Fathi Celik (76.) sein Team vor dem möglichen Ausgleich. Mit dem vierten Tor von Christian Preischl in der Schlussminute machte dann der Favorit den Sack endgültig zu. Nach einem Abwehrpatzer ging Haselmühl durch Philipp Keilholz (12.) in Front, danach sorgte Nikolai Becker für den überraschenden Ausgleich. Im weiteren Spielverlauf hielt Ersatzkeeper Liri Bajrami die Platzherren mit guten Aktionen im Spiel. Machtlos war aber auch er bei den zwei weiteren Gegentreffern von Matthias Schmidt (54.) per Freistoß und Simon Sanovski (64.). (akl)

Bilder zum Spiel I

Bilder zum Spiel II

SV Hubertus Köfering II – ASV Haselmühl II 0:2 (0:1).

In einem durchwachsenen Gemeindederby waren zu Beginn die Gastgeber das leicht bessere Team, ehe in der 30. Minute Dominik Schuster nach einem Freistoß zum 1:0 für die Haselmühler einköpfte. Daraufhin plätscherte das Spiel vor sich ein, beide Mannschaften entwickelten nur wenig Torgefahr. Fünf Minuten nach der Halbzeit erzielte Patrick Amberger nach einem flach getretenen Freistoß das 2:0. Die Köferinger versuchten nun alles, ein Tor sollte jedoch nicht mehr gelingen.

Bilder zum Spiel I

Bilder zum Spiel II