Vorschau zum Wochenende

Posted by Andreas Geisler Oktober - 3 - 2014 Kommentare deaktiviert für Vorschau zum Wochenende

1. FC Schlicht – ASV Haselmühl (So 15:00)

Durch das 0:0 letztes Wochenende gegen den SV Illschwang/Schwend musste man den souveränen zweiten Tabellenplatz an den SV Kauerhof abgeben. Doch an diesem Spieltag ist man zu Gast bei der schlechtesten Heimmannschaft der Kreisklasse Süd, dem 1. FC Schlicht. Patzen möchte die Eckl-Elf nicht, sondern sie wollen weiterhin vorne an der Tabellenspitze mitmischen.
Schiedsrichter: Ludwig Schreml

TuS Rosenberg II – ASV Haselmühl II (Sa 13:15)

Kein einfaches Spiel für den ASV Haselmühl II am Samstag. Nach dem holprigen Anfang der Saison kämpfte man sich durch und belegt nun einen sicheren Mittelfeldplatz. Einen Rekord hat der ASV II sich bis jetzt gesichert, nämlich die meisten Unentschieden, fünf von zehn Spielen. Schaffen es die Vilstaler auch, gegen den TuS Rosenberg II einen Punkt mit nach Hause zu nehmen?

Schiedsrichter: Boris Finkel (FSV Gärbershof)