ASV gewinnt gegen Köfering

Posted by Andreas Geisler November - 5 - 2014 Kommentare deaktiviert für ASV gewinnt gegen Köfering

ASV Haselmühl – SV Hubertus Köfering 5:0 (2:0).

Eine klare Angelegenheit war das Gemeindederby für den ASV Haselmühl. Gegen total überforderte Gäste begannen die Hausherren stark und führten nach fünf Minuten bereits 1:0 durch Daniel Brunner. Der ASV machte weiter Druck, und in der 23. Minute konnte Matthias Schmidt die Führung ausbauen. Auch nach dem Seitenwechsel spielte fast ausschließlich Haselmühl, von den Gästen gab es nur wenig Gegenwehr. So konnte Schmidt in der 56. Minute das vorentscheidende 3:0 erzielen. Dann vergaß der Gastgeber in der Folgezeit nur das Toreschießen, Köfering war nur in der Abwehr beschäftigt. Die beiden Schlusspunkte setzte Tobias Müller mit seinen Toren in der 81. und 86. Minute.

Schiedsrichter: Ludwig Hausner – Zuschauer: 150
Tore: 1:0 Daniel Brunner (5.), 2:0 Matthias Schmidt (23.), 3:0 Matthias Schmidt (56.), 4:0 Tobias Müller (80.), 5:0 Tobias Müller (85.)

Besonders hervorzuheben ist Daniel Brunner der es mit seiner Leistung in die Fupa-Elf der Woche in der KK Süd schaffte. 🙂
Fupa-Elf der Woche

Bilder zum Spiel I

ASV Haselmühl II – DJK Ursensollen II 3:1 (2:0).

Nach nur zehn Minuten führte der ASV deutlich – dank zweier Treffer durch Maximilian Mühl (4.) und Florian Amrhein. Dann schraubten die Vilstaler das Tempo nach unten, hatten aber jederzeit das Spiel unter Kontrolle. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste stärker und erzielten durch Martin Schmidt den Anschlusstreffer (52.). Plötzlich drohte dem souveränen ASV das Spiel zu entgleiten, und in der Folgezeit hatten die Gäste den Ausgleich mehrmals auf dem Fuß. Erst mit dem letzten Angriff gelang dann Tim Bauer das entscheidende 3:1.
Schiedsrichter: Stefanie Roidl (DJK Ensdorf) – Zuschauer: 30
Tore: 1:0 Maximilian Mühl (4.), 2:0 Florian Amrhein (10.), 2:1 Martin Schmidt (52.), 3:1 Tim Bauer (88.)

Bilder zum Spiel I

(fupa.net)