Haselmühl ist Spitzenreiter

Posted by Andreas Geisler November - 10 - 2014 Kommentare deaktiviert für Haselmühl ist Spitzenreiter

Nach dem 2:0-Sieg in Kauerhof und der gleichzeitigen Pleite der DJK Ammerthal II ist der ASV neuer Tabellenführer

Der 1. FC Rieden hingegen muss seine Ambitionen nach der Niederlage in Köfering einstweilen zurückkschrauben, während sich der TSV Königstein weiterhin Hoffnungen machen darf.

SV Kauerhof – ASV Haselmühl 0:2 (0:1)

Die Partie war nach 53 Minuten zugunsten der Gäste gelaufen. Die Tore für den ASV Haselmühl markierten Manuel Koch (28.) und Philipp Keilholz (53.).
In der vierten Minute bereits hätte die Partie durchaus eine andere Richtung nehmen können, jedoch sprang der -Schuss von Paul Schmidt von der Unterkante der Latte auf oder knapp hinter die Linie; letztendlich war diese knappe Situation nicht eindeutig zu erkennen. Die Gäste kamen, wenn sie gefährlich wurden, über ihre linke Angriffsseite in den Strafraum und eine Ecke von rechts konnte Manuel Koch per Aufsetzer einnicken. In der 38. Minute schoss Marco Ertel aus kurzer Entfernung den Gäste-TW Stiegler an und so ging es mit dem 0:1 in die Pause. Acht Minuten nach Wiederbeginn gelang Keilholz aus 20 Metern ein Sonntagsschuss genau in den rechten oberen Winkel, jedoch schien das noch nicht die Entscheidung zu seien. Erst als den Gastgebern, die im Übrigen nie aufsteckten, nach zahlreichen nicht genutzten Gelegenheiten die Zeit davon lief und deren Aktionen zunehmend hektischer wurden, kam der ASV noch einmal zu zwei Konterchancen.

Schiedsrichter: Gerd Rösel (Alfeld) – Zuschauer: 90
Tore: 0:1 Manuel Koch (28.), 0:2 Philipp Keilholz (53.)

SVL Traßlberg II – ASV Haselmühl II 0:4

Beim letzten Spiel auf eigenem Rasen vor der Winterpause schnitt die Reservemannschaft des SVL Traßlberg schlecht ab. Vier Tore für den ASV Haselmühl, kein einziges für die Heimmannschaft hieß es nach 90 Minuten. Das Spiel war noch keine Minute alt, da brachte Manuel Weiß die Gäste 0:1 in Führung. Er war es auch, der in der 50. und 62. Minute die Schwächen der SVL-Kicker ausnutzte und für das 0:2 sowie für das 0:3 sorgte. Den Sack machte schließlich Mario Micko in der 78. Minute zu, als er den Endstand von 0:4 erzielte.

Schiedsrichter: Josef Schierlinger (SV Kauerhof) – Zuschauer: 30
Tore: 0:1 Weiß Manuel (1.), 0:2 Weiß Manuel (50.), Weiß Manuel (60.), Mario Micko (75.)

(fupa.net)