Der ASV braucht EURE Stimme!

Posted by Andreas Geisler Dezember - 2 - 2014 Kommentare deaktiviert für Der ASV braucht EURE Stimme!

Die Abstimmung läuft!

Bitte alle für uns voten und natürlich auch möglichst viele andere dazu animieren! 🙂

Ein Bild aus dem Vereinsleben, ein lustiger Spruch – und schon kann jeder Fußballverein aus der Region um zehn hochwertige Bälle reicher sein. Bei unserem Gewinnspiel, bei dem das Medienhaus „Der neue Tag“ den Überschuss aus dem Hallenturnier um den Medienhaus-Cup 2013 wieder den Vereinen zugute kommen lässt, gibt es 20 Ballnetze (Wert je 200 Euro) zu gewinnen.

Wann: 2. Dezember bis 10. Dezember 2014

Wo:  oberpfalznetz.de/ballnetz  (Seite 7 )

Unser Beitrag: Wir verdienen ein Ballnetz, weil wir vor allem das Netz nutzen könnten, um den Maulwurf zu fangen, der unseren Trainingsplatz verwüstet!   🙂

Wir zählen auf Eure Untersützung!!!