Ab Montag rollt der Ball wieder!!!

Posted by Andreas Geisler April - 4 - 2015 Kommentare deaktiviert für Ab Montag rollt der Ball wieder!!!

Nur ein Top-Spiel zum Beginn – Partien in Ammerthal und in Hahnbach abgesagt

Mit einem Top-Spiel beginnt die Rückrunde der Kreisklasse Süd.Der Tabellenführer ASV Haselmühl empfängt zuhause den Mitkonkurrenten TSV Königstein. Verfolger 1. FC Rieden sollte am Ostermontag beim momentanen Tabellenzweiten DJK Ammerthal II antreten, das Spiel wurde jedoch am Donnerstag wegen des unbespielbaren Platzes abgesagt.

ASV Haselmühl – TSV Königstein (Mo 15:00)

Das erste Top-Spiel des Starts nach der Winterpause findet im Vilstal statt. Der Tabellenführer empfängt den Drittplatzierten, den TSV Königstein. Mit einem Sieg der Haselmühler können sie einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft und möglichen Aufstieg machen. Doch die ersten beiden Begegnungen haben es in sich. Denn nächste Woche muss man nach Rieden, dort wartet ein weiterer möglicher Mitstreiter. Man wird sehen, wie sich die beiden Mannschaften auf dieses Spiel vorbereitet haben und wer als Sieger vom Platz gehen wird.

Schiedsrichter: Ingo Kagerer (FC Schwandorf)

kompletter Vorbericht zur KK-Süd

ASV Haselmühl II – DJK Utzenhofen II (Mo 13:15)

Unverändert starten die beiden Teams in die Rückrunde am Ostermontag. Der ASV Haselmühl II empfängt  die DJK Utzenhofen II, die Gäste müssen noch kämpfen, um aus den unteren Reihen der Tabelle zu kommen. Hingegen steht der ASV Haselmühl II  sicher im Tabellenmittelfeld und kann ein wenig entspannter in die Partie gehen. Zwei Testspiele konnte die Reserve des ASV bestreiten, eines entschied man mit 2:0 für sich (SC Germania Amberg II). Das Spiel gegen die SG Ehenfeld/Hirschau II musste man leider aus den Händen geben. Dort unterlag man mit 0:2. Doch jetzt zählt nur noch die Liga. Sowie ein Sieg mit 3:2 gegen Seugast