ASV Haselmühl

ein Fußball- & Sportverein in Kümmersbruck.

  • RSS
  • Delicious
  • Facebook
  • Twitter

Punkteteilung gegen Königstein

Posted by Andreas Geisler April - 10 - 2015 Kommentare deaktiviert für Punkteteilung gegen Königstein

Kein Sieger im Spitzenspiel der Kreisklasse

ASV Haselmühl – TSV Königstein 2:2 (1:1).

Im Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer und dem Tabellendritten trennten sich beide Mannschaften leistungsgerecht 2:2-unentschieden. Beide Teams begannen sehr verhalten und abwartend. In der 15. Minute ging dann der ASV durch einen 25-Meter-Knaller von Manuel Koch in Führung. Zehn Minuten später mussten die Gäste verletzungsbedingt wechseln, Farnbauer kam für Müller. Die Gäste waren zu diesem Zeitpunkt die bissigere Mannschaft – und in der 33. Minute gelang Bernd Holzwarth der verdiente Ausgleich. Auch nach der Pause spielten beide Mannschaften nach vorn, und es entwickelte sich ein richtig packender Schlagabtausch. In der 59. Minute ging dann der ASV wiederum durch Koch in Führung. Doch die Gäste gaben nicht auf und wurden zehn Minuten später mit dem Ausgleich durch Christian Ringler belohnt. In der Folgezeit wollten beide Mannschaften noch den Sieg, doch am Ende gab es für beide einen Punkt in einem richtigen Top-Spiel

Spielbericht

Bilder zum Spiel

 

Utzenhofen gelingt Sensationssieg in Haselmühl

ASV Haselmühl II – DJK Utzenhofen II 0:1 (0:0).

Für eine kleine Sensation sorgte das Kellerkind aus Utzenhofen mit dem Sieg in Haselmühl. Die Gäste spielten couragiert nach vorne und hatten bereits in Abschnitt eins die besseren Möglichkeiten, während sich die Gastgeber schwertaten, ins Spiel zu finden. Nach der Pause weiter das gleiche Spiel: Haselmühl probierte alles, zum Erfolg zu kommen, doch eine vielbeinige Hintermannschaft verhinderte dies. In der 76. Minute nutzte Christian Lang eine der wenigen Möglichkeiten der Gäste zur überraschenden Führung. Danach rannte der ASV dem Rückstand hinterher, schaffte es aber nicht mehr, noch einen Punkt zu behalten

Spielbericht

Bilder zum Spiel

(fupa.net)