Vorschau zum Wochenende!

Posted by Andreas Geisler April - 10 - 2015 Kommentare deaktiviert für Vorschau zum Wochenende!

ASV Haselmühl bleibt Tabellenführer

Rückrundenstart für die DJK Ammerthal II

Das Mittelfeld rückt näher zusammen

Nach dem Remis beim Top-Spiel zwischen dem ASV Haselmühl und dem TSV Königstein behält der ASV Haselmühl die Tabellenspitze für sich. Doch der Verfolger Nummer eins, die DJK Ammerthal II, startet am Samstag gegen die „kleinen Panduren“ in die Rückrunde.

1. FC Rieden – ASV Haselmühl (So 15:00)

Gleich zum Auftakt galt es für den ASV Haselmühl, ein Top-Spiel zu bestreiten. 2:2 hieß das Ergebnis am Ende gegen den TSV Königstein, diesen Punkt haben sich die Vilstaler verdient und erkämpft. Für die „Goaslandler“ beginnt die Rückrunde mit einem Heimspiel gegen den Tabellenführer. Die Bilanz in der Begegnungen bisher führt der 1. FC Rieden mit vier Siegen, doch das Hinspiel der Saison entschied der Tabellenführer für sich.

Schiedsrichter: Markus Stöbig

kompletter Vorbericht zur KK-Süd

TSG Weiherhammer II – ASV Haselmühl II (So 13:15)

Zwei Spiele, ein Wochenende – so sieht es bei der TSG Weiherhammer II aus. Am Sonntag ist der ASV Haselmühl II zu Gast beim Neuntplatzierten in Weiherhammer. Am Freitag empfängt man ebenso zu Hause das Tabellenschlusslicht, den SV Illschwang/Schwend II. Den Rückrundenstart hat sich der ASV Haselmühl II mit Sicherheit auch ein wenig anders vorgestellt. Mit 0:1 musste man sich gegen die DJK Utzenhofen II geschlagen geben. 0:0 trennten sich die beiden Mannschaften im Hinspiel.

Schiedsrichter: Gerhard Braun

kompletter Vorbericht zur A-Klasse