Bier Bier Bier Bett Bett Bett – ach ja !!! MEISTER :)

Posted by Andreas Geisler Mai - 24 - 2015 Kommentare deaktiviert für Bier Bier Bier Bett Bett Bett – ach ja !!! MEISTER :)

ASV Haselmühl – DJK-SB / FC Amberg III 9:0 (3:0)

Tore: 1:0 (2.) Matthias Meier; 2:0, 3:0 (32./37.) Matthias Schmidt;

4:0 (46.) Matthias Meier; 5:0 (60./Handelfmeter) Matthias Schmidt; 6:0 (64.) Daniel Brunner;

7:0 (68.) Christian Preischl; 8:0 (85.) Alexander Paintner; 9:0 (89.) Matthias Schmidt

Gelb/Rot: 70. Simon Heller (DJK)

SR: Bernhard Seidl (SV Raigering)

Zuschauer: 150

(pme) In einer einseitigen Partie konnte der ASV klar gegen das Schlusslicht der Kreisklasse gewinnen

und den Durchmarsch von der A-Klasse in die Kreisliga perfekt machen. Das Spiel war gerade mal zwei Minuten alt, da ging Haselmühl durch Meier nach Vorlage von Schmidt in Führung. Danach hatte die Heimmannschaft einige hochkarätige Chancen, jedoch ohne Torerfolg. Mit einem Doppelschlag binnen fünf Minuten erhöhte Schmidt auf 3:0, was gleichzeitig den Pausenstand bedeutete. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte Meier auf 4:0. Das 5:0 resultierte aus einem Handelfmeter, den Torjäger Schmidt sicher verwandelte. Spätestens zu diesem Zeitpunkt hatte die DJK nichts mehr entgegenzusetzen. Das 6:0 durch den eingewechselten Brunner und das 7:0 durch Preischl innerhalb  weniger Minuten waren die Folge. Zu guter Letzt trug sich noch Alex Paintner in die Torschützenliste ein, der Schlusspunkt war jedoch dem Haselmühler Torjäger vorbehalten, der kurz vor Schluss zum 9:0 einlochte und seine Torbilanz auf 31 Saisontore schraubte.