Haselmühl stellt Sekt kalt

Posted by Andreas Geisler Mai - 22 - 2015 Kommentare deaktiviert für Haselmühl stellt Sekt kalt

Rechnerisch und theoretisch können sich der ASV Haselmühl, der TSV Königstein und die DJK Ammerthal II noch den Meistertitel schnappen. Doch eher unwahrscheinlich ist es, dass der ASV Haselmühl gegen das Tabellenschlusslicht Punkte liegen lässt und sich noch den Tabellenplatz vor der Ziellinie wegnehmen lässt. Gewinnt die Elf aus Haselmühl, wäre es ein Durchmarsch von der A-Klasse in die Kreisliga binnen zwei Jahren.

ASV Haselmühl – SG SB Amberg / FC Amberg (Sa 16:00)

Nach einem klaren 5:0-Sieg beim SV Hahnbach II und den Punktverlust des TSV Königstein in Köfering darf der ASV Haselmühl den Sekt kalt stellen. Ein Sieg am Samstag gegen den Absteiger SG SB Amberg/FC Amberg III und der ASV Haselmühl ist Kreisklassenmeister in der Saison 2014/2015 und schafft den zweiten Aufstieg in Folge. Der Absteiger aus Amberg holte in der ganzen Saison drei Punkte und belegt damit auch den letzten Tabellenplatz. Viele Zuschauer und Fans werden am Samstag im Vilsstadion in Haselmühl erwartet um den eventuellen Sieg und Aufstieg mit der Mannschaft zu feiern.

Dieses Spiel im Live-Ticker verfolgen…

Schiedsrichter: Keine Angabe

ASV Haselmühl II – SV Hubertus Köfering II (Fr 18:30)

Letzter Spieltag – Gemeindederby – alles geben heißt es somit auch für die Rerserve des SV Köfering. Sicher hat man den Relegationsplatz um den Abstieg schon in der Tasche. Dennoch kann man noch in ein Entscheidungsspiel um den zwölften Tabellenplatz gehen, gewinnt man in diesem, steht man auf einem Nichtabstiegsplatz. In dieses Spiel kann man nur gehen, wenn die DJK Utzenhofen II zuhause gegen den 1. FC Edelsfeld II verliert. Der ASV Haselmühl II darf als Neuling in der A-Klasse Süd mit dem siebten Tabellenplatz und 32 Punkte zufrieden sein.

Schiedsrichter: Anton Münch