Aus der Schülerabteilung – Mit frischem Wind in die neue Saison

Posted by Andreas Geisler Juli - 21 - 2015 Kommentare deaktiviert für Aus der Schülerabteilung – Mit frischem Wind in die neue Saison

Auch in der neuen Saison ist der ASV Haselmühl im Juniorenbereich bei den Trainern gut aufgestellt. Neben den bewährten Kräften Christian Bachmann und Oliver Aigner (G-Junioren), werden die F- bzw. E-Junioren jeweils von einem neuen Trainerstab betreut. Bei den F-Junioren sind dies F. Mötsch, D. Breitkopf und P. Bachmann, während bei den E-Junioren das Team aus M. Mai, B. Egerer und und J. Reinisch besteht. Besonders lobenswert ist es, dass schon Jugendliche Verantwortung übernehmen, um die Nachwuchsarbeit beim ASV zu unterstützen. Am 25./26.07. sind im Rahmen der ASV-Kirwa die letzten Spiele, bevor es dann nach einer Sommerpause mit frischem Wind in die neue Saison geht. In der Trainingspause der Schüler werden in den nächsten Wochen die neuen Trainingszeiten auf der Homepage des ASV Haselmühl bekannt gegeben. Bei Fragen können Sie sich auch gerne direkt an die Schülerleitung wenden.

Hier gehts zur Schülerleitung

Schülertrainer_v1Stehend: Markus Mai, Ben Egerer, Jannik Reinisch

Kniend: Dominik Breitkopf, Florian Mötsch (v. l.)