Der Ball rollt wieder – Die ersten Testspiele sind absolviert

Posted by Andreas Geisler Juli - 2 - 2015 Kommentare deaktiviert für Der Ball rollt wieder – Die ersten Testspiele sind absolviert

Erste und zweite Mannschaft aus Haselmühl bereitet sich auf die Saison vor +++ Acht neue Spieler im Kader

Die erste und zweite Mannschaft des ASV Haselmühl befinden sich seit letzter Woche in der Vorbereitung auf die Saison 2015/16. Nach zwei Meisterschaften in Folge geht die Erste nach acht Jahren wieder in der Kreisliga Süd – mit vielen Derbys – an den Start. Die Zweite spielt weiterhin nach einer zufriedenstellenenden Saison in der A-Klasse Süd.

Neben vier Jugendspielern (Sebastian Bauer, Daniel Ibler, Michael Schneider und Johannes Volkert) sind weitere vier Neuzugänge (Sebastian Blödt, Andreas Hammerl, Holger Kraus und Matthias Majewski) von Chefcoach Oli Eckl mit seinem Team in die Mannschaften zu integrieren. Folgende Termine stehen in den nächsten Wochen an: 05.07. 15:00: TSV Schwandorf – ASV II, TV Nabburg – ASV I; Von 10.-12.07. ist ein Trainingslager in Straubing geplant und am 18./19.07. das Gemeindepokalturnier beim Nachbarverein TSV Kümmersbruck.Weiterhin wird am Totopokal  teilgenommen bevor am Samstag, den 25.07. beide Mannschaften mit einem Heimspiel beim  ASV-Sommerfest gegen den SV Schmidmühlen in die Saison starten.

Ergebnisse der ersten Testspiele:

ASV Haselmühl II – FC Großalbershof 2:2 (1:0)

Tore ASV: Hammerl Andreas, Amrhein Florian

Aufstellung: Jobst, Kraus (Andreas Meier ab der 66.Minute) Bauer, Volkert, Bladeck, Geisler (Amberger ab der 58.Minute), Paintner Phillipp (Matthias Majewski ab der 58.Minute), Mühl Sebastian, Brunner (Mai ab der 58.Minute), Hammerl (Kern ab der 66.Minute), Amrhein Florian

Spielbericht ASV II

ASV Haselmühl – SpVgg Pfreimd 3:4 (1:1)

Tore ASV: 2x Schmidt, Brunner

Aufstellung: Stiegler, Amrhein Johannes, Fischer, Hammer (Bladeck ab der 60.Minute), Paintner Alexander, Preischl, Geisler (Schuster ab der 46.Minute), Meier Matthias (Hammerl ab der 60.Minute), Paintner Phillipp (Brunner ab der 46.Minute), Mühl Sebastian (Maximilian Mühl ab der 46.Minute), Schmidt Matthias

Spielbericht ASV I