Erster Sieg in der Kreisliga für den ASV

Posted by Andreas Geisler Juli - 28 - 2015 Kommentare deaktiviert für Erster Sieg in der Kreisliga für den ASV

ASV Haselmühl – SV Schmidmühlen 4:0 (1:0)

Tore: 1:0 (43.) Matthias Schmidt; 2:0 (54.) Christian Preischl; 3:0 (62.) Matthias Schmidt; 4:0 (68.) Andreas  Hammerl

SR: Kai Thiele (DJK Gebenbach)

Zuschauer: 175

In einer guten und flotten Kreisligapartie konnte sich der Neuling ASV Haselmühl klar gegen den SV  Schmidmühlen durchsetzen. Die erste Möglichkeit hatten allerdings die Gäste, aber Fischer konnte für seinen  bereits geschlagenen Torwart auf der Linie retten. Auf Seiten der Heimelf konnte Philipp Paintner die vielbeinige SVS-Abwehr nicht überwinden. Kurz vor dem Pausenpfiff fiel dann endlich das erlösende 1:0 durch Schmidt, welcher nach einem Querpass von Ibler sicher verwandelte. Das 2:0 erzielte Preischl nach einem Eckball mit einem schönen Kopfball in den Winkel. Dann ging es Schlag auf Schlag. Preischl spielte einen sauberen Steilpass Schmidt genau in den Lauf und dieser lies dem Gästetorwart keine Chance. Den Schlusspunkt setzte der  eingewechselte Hammerl, der mit seinem ersten Ballkontakt das vielumjubelte 4:0 erzielte.

Spielbericht ASV I

Fotos zum Spiel

ASV Haselmühl II – SV Schmidmühlen 1:1 (0:0)

Tore: ASV: Amrhein Florian

SR: Hans Manthey (Hirschau)

Zuschauer: 35

Der ASV Haselmühl hatte eine Handvoll hochkarätiger Torchancen und hätte bereits in der ersten Halbzeit klar führen müssen. Leider wollte kein Tor gelingen und so ging Schmidmühlen durch einen unberechtigten  Foulelfmeter in Führung. Zum Glück konnte dieHeimelf kurz vor Schluss mit einem 20-Meterfreistoss durch  Amrhein noch ausgleichen.

Spielbericht ASV II