ASV Haselmühl

ein Fußball- & Sportverein in Kümmersbruck.

  • RSS
  • Delicious
  • Facebook
  • Twitter

Haselmühl gewinnt Aufsteigerduell

Posted by Andreas Geisler August - 10 - 2015 Kommentare deaktiviert für Haselmühl gewinnt Aufsteigerduell

ASV Haselmühl – TSV Königstein 3:1 (2:0)

Das Aufsteigerduell entschied klar der ASV Haselmühl für sich. Matthias Schmidt besorgte schon nach vier Minuten die 1:0-Führung, die Johannes Amrhein (39.) noch ausbaute. Einzig Hoffnung kam mit dem Anschlusstreffer von Thomas Scheidler nach 47 Minuten auf. Doch danach nahmen wieder die Hausherren das Geschehen in die Hand. Viele gute Möglichkeiten blieben ungenutzt. Mathias Schmidt stellte nach 73 Minuten den verdienten Endstand her.

Spielbericht ASV I

Fotos zum Spiel

ASV Haselmühl II – TuS Schnaittenbach 1:3 (1:2)

Die Schnaittenbacher konnten über weite Strecken das Spielgeschehen bestimmen, jedoch hatte der ASV durchwegs gute Torchancen, allerdings wurden diese teilweise kläglich vergeben. Insgesamt geht der Sieg für Schnaittenbach in Ordnung, aber für das Saisonziel ,,Meisterschaft“ müssen sich die Kaolinstädter noch kräftig steigern. SR: Fritz Stöbl

Spielbericht ASV II

Fotos zum Spiel