Aus der Schülerabteilung – Einlaufen in der Regionalliga Bayern

Posted by Andreas Geisler November - 2 - 2015 Kommentare deaktiviert für Aus der Schülerabteilung – Einlaufen in der Regionalliga Bayern

Zu Besuch in der Regionalliga Bayern !

Am 24.10.15 um 14:00 Uhr startete die Regionalligapartie zwischen dem FC Amberg und der SV Schalding-Heining. Wer war auch mit dabei ? Na klar die Juniorenspieler vom ASV Haselmühl. Dank einer sehr netten Geste des FC A stellten die G-, F-, und E-Junioren für dieses Spiel die Einlaufkinder. Und obwohl der Wetterbericht eigentlich etwas anderes versprach, kamen bei trübem Wetter mehr als die erforderlichen 22 Kinder um mit den beiden Mannschaften einzulaufen. Die Befürchtungen des ASV-Verantwortlichen wurden somit mehr als pulverisiert. Zum Schluß langten sogar die grünen Trikots nicht mehr aus und einer musste in der ASV-Jacke mit auflaufen. Die Kinder hatten bei ihrem Auftritt sichtlich Spaß und auch anschließend waren sie mit Eifer beim Spielgeschehen dabei und feuerten die Amberger kräftig mit an. Danksagen möchte ich an die Verantwortlichen des FC Amberg, namens Andreas Werner (für das möglich machen), Sven Seitz (für die Organisation) und Fr. Gräf (für die hervorragende Betreuung vor Ort).

Bei OTV finden Sie noch einen passenden Bericht zum Spiel des FC Amberg gegen SV Schalding Heining:

Bericht auf OTV

Hier noch weitere Bilder: