Neues aus der Schülerabteilung beim ASV – Ferienprogramm

Posted by Andreas Geisler August - 1 - 2016 Kommentare deaktiviert für Neues aus der Schülerabteilung beim ASV – Ferienprogramm

Ferienprogramm 2016

Die Schülerabteilung des ASV Haselmühl und der Star Wars Fanclub – Fanboys arbeiten heuer das erste Mal zusammen. So soll neben dem Fußball auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Aus diesem Grund konntereceived_489804107877334 jemand vom Star Wars Fanclub verpflichtet werden, der ein bißchen Abwechslung auf den Fußballplatz bringt. Wir hoffen natürlich, dass es den Kindern gefällt und auch das ein oder andere Foto entstehen kann. Ein weiterer Auftritt findet (soweit das Wetter auch mitspielt) am 05.08.16 (nachmittags im Rahmen des ASV-Ferienprogramms) statt.

Wer darüber hinaus Interesse am Hobby Star Wars hat, kann sich gerne melden. Informationen findet man unter www.swfc-fanboys.de

Beim ASVCIMG4115neu-Ferienprogramm werden wieder verschiedene Stationen aufgebaut, wo sich die Teilnehmer messen können. Die Stationen sind für alle Teilnehmer gleich, jedoch werden verschiedene Altersklassen unterschieden. Nach dem Abschlußspiel wird noch die Preisverleihung vorgenommen.

Bei weiteren Fragen zur Veranstaltungen an sich, meldet Euch am besten bei der Schüler-/Jugendleitung des ASV Haselmühl.