Posted by Andreas Geisler Februar - 27 - 2017 Kommentare deaktiviert für Oliver Eckl auch ein 5. Jahr beim ASV Haselmühl auf der Trainerbank / Vorbereitungsplan

Bereits zum Jahresende 2016 verständigte sich die sportliche Leitung des ASV Haselmühl und Trainer Oliver Eckl die  erfolgreiche Zusammenarbeit auch in der Saison 2017/18  fortzuführen. So wurden in der laufenden Saison wieder einige eigene Nachwuchsspieler an dieMannschaft herangeführt.

Nach einem hervorragenden Platz in der letzen Saison steht die erste Mannschaft mit 18 Punkten auf den 9. Platz. Damit ist der Trainer und sein Team nicht ganz zufrieden. Hier gilt es, in den verbleibenden Spielen regelmäßig zu punkten, damit der Abstand zu den Abstiegsplätzen gewahrt bleibt.

Ihn wird  eiterhin Florian Schafberger für die 2. Mannschaft und als Torwarttrainer Sebastian Wiesneth unterstützen. In der 2. Mannschaft hat man, mit einem starken Schlussspurt, ein gewisses Polster zum Abstiegsrelegationsplatz erarbeitet. Die restlichen Punkte wird die sich die Mannschaft in der Rückrunde mit Sicherheit erspielen.

Dazu startete das Trainerteam am 18. Februar mit einem unveränderten Mannschaftskader in die Vorbereitung. Bis zum Punktspielauftakt am 26.03. in  Edelsfeld sind folgende Vorbereitungsspiele geplant:

26.02.: ASV II : IBA II ausgefallen

26.02   SC Katzdorf  1:1 ASV I