ASV Haselmühl mit Sieg und Unentschieden

Posted by Andreas Geisler März - 27 - 2017 Kommentare deaktiviert für ASV Haselmühl mit Sieg und Unentschieden

FC Edelsfeld – ASV Haselmühl 1:2 (1:1)
Ein Start nach Maß gelang dem FC, als Patrick Dehling die erste Möglichkeit (3.) krönte. Doch die Freude währte nur kurz, da Christian Preischl nach einem Eckball in der 10. Minute ausgleichen konnte. Nun egalisierten sich beide Teams, spielerische Höhepunkte waren kaum zu verzeichnen. Auch im zweiten Abschnitt boten beide meist Magerkost, doch gelang es den Gästen, sich nach und nach ein Übergewicht zu verschaffen. Die Hausherren fanden kaum zu ihrer Linie und blieben im Angriffsspiel vieles schuldig. Auch, als in der 65. Minute Contrill Smith einen Abwehrfehler zur Führung verwertete, blieb die Reaktion der Dehling-Truppe aus. Bis zum Schlusspfiff agierte die Hahnenkammelf zwar mit Einsatzwillen, aber zu ideenlos, um die sicher stehende Abwehr entscheidend in Bedrängnis zu bringen. (api)

Spielbericht ASV I

1. FC Edelsfeld II – ASV Haselmühl II (1:1)

Spielbericht ASV II