ASV Sportlerkirwa 20.-22. Juli 2018

Posted by Andreas Geisler Juli - 17 - 2018 Kommentare deaktiviert für ASV Sportlerkirwa 20.-22. Juli 2018

Im Rahmen der Sportlerkirwa findet am Samstag, den 21. Juli auf dem Sportgelände des ASV Haselmühl das jährliche Gemeindepokalturnier statt.
Die Spielzeit beträgt für die Halbfinalspiele und das „kleine“ Finale jeweils 45 Minuten.
Das Endspiel ist auf 2 x 30 Minuten angesetzt. Gastgeber und Seriensieger ASV Haselmühl, der den Siegerpokal in den letzten fünf Jahren gewinnen konnte ist auch
in diesem Jahr wieder der Favorit. Man sollte aber die anderen Gemeindevereine nicht unterschätzen.
Vor allem der SV Köfering wird sicherlich ein Wörtchen um den Pokalsieg mitreden wollen. Er besiegte den ASV in der ersten Runde des Totopokals mit 2:0.
Der Aufstieg in die A-Klasse wird beim TSV Kümmersbruck sicherlich für Rückenwind sorgen und der TSV Theuern ist auch nicht zu unterschätzen.
Die Schirmherrschaft hat traditionell der 1. Bürgermeister Roland Strehl übernommen.
Die Spielpaarungen im Einzelnen:

14.15 Uhr SV Köfering – TSV Theuern
15.15 Uhr ASV Haselmühl – TSV Kümmersbruck
16.15 Uhr „kleines“ Finale (Verlierer) um Platz 3
17.30 Uhr Endspiel mit anschließender Siegerehrung durch 1. Bürgermeister Roland Strehl.