6ier finden Sie alle News zum Vilstalcup 2016

ASV_DinA2_SpeditionWagnerCupPlakat_2016_V4Das Turnier wird auch 2016 mit Rundumbande und den bisher bekannten Hallenrichtlinien des BFV gespielt. Es sind nur Hallenturnschuhe mit heller Sohle erlaubt. Gespielt wird mit einem
Hallenball.Start der mit den Vorrundenspiele der Gruppe A ist ab 12:15 Uhr.

Ab 19:30 findet in der kleinen Halle die Players-Party mit DJ Catfish statt. Dazu erhält jede teilnehmende Mannschaft einen Verzehrbon von 200€, gespendet von unserem Partner, der Spedition WAGNER. Dieser Wertgutschein gilt nur für die Abendveranstaltung.

Am Sonntag setzen wir das Turnier um 13:15 Uhr mit den K.O.- Spielen fort.

Das Finale soll gegen 17:00 Uhr stattfinden. Die Siegerehrung findet gleich im Anschluss durch unseren Schirmherrn, Bürgermeister Roland Strehl. Ein Startgeld wird von den teilnehmenden Mannschaften nicht erhoben. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Im Umfeld bieten wir am Sonntag ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken, Ballonmodellierung und Fahrsimulatoren an.

Hier der Spielplan sowie die Ausschreibun als  .pdf zum Download.

Ausschreibung

Für alle die leider nicht Live vor Ort sein können wird es aller voraussicht nach einen Liveticker auf Fupa.net geben.

Vielen Dank hier an das Fupa Team allen voran Florian Schlegel der das Tickern übernehmen wird.